SPIELBERICHT DES SPIELES

am 24.06.2017
Deckenbach - FSG 1 : 3

Bleul, Jan

Feyh, Harald

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Löchel, Dirk

Niestatek, Peter

Pieter, Adam

Simonides, Frank

Stoimenovski, Fido

Unzeitig, Jürgen
Torschuetzen: Niestatek (2), Gül

Spielbericht Das eigentlich geplante Freundeturnier konnte mangels Spieler aus Maulbach nicht in der

gewünschten Form ausgetragen werden. Stattdessen einigte man sich auf ein Spiel FSG (mit

Maulbach Unterstützung) gegen Deckenbach.

Hierbei entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit zunächst wenig Chancen auf beiden Seiten.

Es musste schon ein Elfmeter herhalten um zum ersten Tor zu kommen. Dabei verwandelte Peter N.

nach Foul an Levent souverän.

Postwendend kam dann mehr Schwung in die Partie und Deckenbach konnte quasi im Gegenzug

ausgleichen. Nun ergaben sich noch Chancen auf beiden Seiten. Die FSG war dabei zielsicherer

und ließ dann noch das zwei und drei zu eins

durch die Treffer von Levent und Peter N. folgen.

Donnerstag, 29. Juni 2017 SEITE 1 VON 1