SPIELBERICHT DES SPIELES

am 29.04.2015
Deckenbach - FSG 2 : 4

Becker, Markus

Bleul, Jan

Feyh, Harald

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Heide, Marco

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Müller, Bastian

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Preis, Karl-Heinz

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen

Wolf, Christian
Torschuetzen: Basti Müller; Peter Niestatek; Jochen Wilhelm;Markus Bekcer

Spielbericht Vier zu Zwei Auwärtssieg gegen ein verstärktes Deckenbach



Etwa Mitte der ersten Hälfte konnte Basti Müller einen Querpass im 16er aus kurzer Distanz einnetzen.

Mit dem 1:0 im Rücken ging es in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff gelang es Peter Niestatek auf 2:0 zu

erhöhen.

Das Spiel schien gelaufen. Wie aus dem Nichts konnte Deckenbach Mitte der zweiten Hälfte durch einen

Fernschuss auf 1:2 verkürzen.

Nach einem Traumpass von Uwe Krippner stellte Jochen Wilhelm den alten Abstand wieder her.

Durch einen präzisen Schuß mit der Seite von Markus Becker wurde der Vorsprugn gar auf 4:1 aufgebaut.

Durch einen Elfmeter verkürzte Deckenbach nochmals - 2:4. Der Elfmeter war die letzte Situation im Spiel, es der

Schiedsrichter pfiff erst gar nicht mehr an.

Sonntag, 3. Mai 2015 SEITE 1 VON 1