SPIELBERICHT DES SPIELES

 

 

am

16.10.2010

 

SV Erfurtshausen

-

SV Ober-Ofleiden

1

:

2

 

 

Beutel, Alexander

 

 

Feyh, Harald

 

 

Fuhr, Peter

 

 

Krippner, Uwe

 

 

Lather, Guido

 

 

Napoli, Rosario

 

 

Preis, Karl-Heinz

 

 

Schneider, Frank

 

 

Simonides, Frank

 

 

Stoimenovski, Fido

 

 

Unzeitig, Jürgen

 

Torschuetzen:

Simoides (2)

 

 

Spielbericht

Verdienter Sieg mit Rumpfelf, so könnte der Kommentar zum Spiel in Erfurtshausen lauten. Doch der

 

 

Reihe nach: In der ersten Halbzeit begann der SVO sehr druckvoll, machte sich das Leben immer

 

 

wieder selbst schwer, in dem Räume auf dem kleinen Platz zugelaufen wurden. Man erarbeitete sich

 

 

zahlreiche Chancen, die aber dann doch mehr oder weniger leichtfertig vergeben wurden. Frank

 

 

Simonides war es, der den Torhüter mit einer Bogenlampe aus 16 m zum 1:0 für den SVO überwinden

 

 

konnte. Auch in der Folgezeit war der SVO gegen defensive Gastgeber spielbestimmend. Zu Beginn

 

 

der 2. Hälfte wandelte sich das Bild und der SV Erfurtshausen war auf einmal im Spiel. Durch einen

 

 

groben Abwehrfehler fiel kurz nach der Pause der Ausgleich. In der Folgezeit verlegte sich der SVO

 

 

aufs kontern und lies den Gastgeber kommen. Es ergaben sich auf beiden Seiten zahlreiche Chancen,

 

 

mit einem Plus auf Seiten des SVO. Nach einem vom SVO erzwungenen Fehler im Spielaufbau

 

 

konnte Frank Simonides den Konter erfolgreich abschließen und zum 2:1 Siegtreffer einnetzen.

 

 

Sonntag, 17. Oktober 2010