SPIELBERICHT DES SPIELES

 

 

am

17.09.2010

 

SV Geilshausen

-

SV Ober-Ofleiden

4

:

4

 

 

Bauer, Frank

 

 

Beutel, Alexander

 

 

Coiro, Toni

 

 

Geier, Volker

 

 

Kehl, Jens

 

 

Krippner, Uwe

 

 

Kühne, Oliver

 

 

Preis, Karl-Heinz

 

 

Schmied, Markus

 

Schneider, Frank

 

 

Simonides, Frank

 

 

Wallas, Josef

 

 

Zajak, Adam

 

Torschuetzen:

Geier (2); Kehl; Kühne;

 

 

Spielbericht

Ein am Ende gerechtes Unentschieden erreicht man beim SV Geilshausen, der 2 mal wie der sichere

 

 

Sieger aussah. Doch zum Spielverlauf: In der ersten Hälfte entwickelte sich ein abwechslungsreiches

 

 

Spiel, beim dem der SV Geilshausen aufgrund seiner besseren spielerischen Qualität eine optische

 

 

Überlegenheit hatte. Chancen hatten beide Mannschaften in Hülle und Fülle, doch der SVO ging

 

 

durch einen Treffer von Volker Geier mit 1:0 in Führung, bei der Adam Zajak durch seinen Einsatz das

 

 

Tor „erzwang“. Doch nach der Führung mehrten sich die Schwierigkeiten im Spielaufbau des SVO. Der

 

 

Pass zum Spielaufbau blieb oft im hohen Gras liegen, so dass der SVO den Ball sofort nach dessen

 

 

Eroberung wieder verlor. Auch die Zuordnung in der Defensive passte nicht immer, was aber auch der

 

 

flexiblen und gut abgestimmten Mannschaft des SV Geilshausen und der offensiven Ausrichtung des

 

 

SVO geschuldet war. Folgerichtig fiel auch das 1:1, was zwar sehr schön herausgespielt war, aber

 

 

wieder nach einem Fehler im Spielaufbau passierte. Aus der Halbzeit heraus, stellte sich der SVO

 

 

etwas defensiver auf, was dem SV Geilshausen nicht behagte, und der SVO sich dadurch ein

 

 

Übergewicht erspielen konnte. Dennoch fiel das 2:1 für den SV Geilshausen. Erneut Volker Geier war

 

 

es, der nach feinem Zuspiel von Frank Simonides, vollendete. Zum Schluß überschlugen sich die

 

 

Ereignisse: Zunächst erzielte der SV Geilshausen nach einem Fehler in der Abwehr des SVO das 3:2.

 

 

Jens Kehl verlängerte eine Freistoßflanke per Kopf ins Tor. Damit war das Spiel eigentlich zu Ende.

 

 

Der Schiedsrichter lies das Spiel aber weiterlaufen, so dass am Ende 44 Minuten gespielt waren. Der

 

 

SV Geilshausen drehte nun noch einmal auf, und schoß das 4:3 gegen einen SVO, der sein Heil in der

 

 

Offensive suchte. Nun dachte man auf Seiten des SVO, dass das Spiel verloren sei, doch erneut die

 

 

Verlängerung eines Freistoßes führte zum 4:4 Endstand. Diesmal war es Oliver Kühne über dessen

 

 

Hinterkopf der Ball im Tor landete.

 

 

Samstag, 18. September 2010