SPIELBERICHT DES SPIELES

am 16.05.2014
Geilshausen  - SVO   0 : 2

Beutel, Alexander

Bleul, Harald

Bleul, Jan

Coiro, Toni

Fuhr, Stefan

Heide, Marco

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Müller, Bastian

Napoli, Rosario

Pfeil, Manfred

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Marco Heide, Fio Stoimenoski

Spielbericht Das Spiel in Geilshausen hatte kaum begonnen, da nutze Marco Heide ein Missverständnis in der Abwehr des

Gastgebers, ergatterte sich den Abwurf des Torhüters und schob souverän zum 1:0 ein. In der Folge war

Geilshausen das Team mit der gefälligeren Spielanlage, doch das Abwerhbollwerk der FSG hielt stand. Keeper

Fuhr konnte sich einige Male auszeichnen. Chanenlos wäre er jedoch beim Befreiungssschlag von Harald Bleul

gewesen, welcher das Leder fullminant an die eigene Torlatte hämmerte. Mitte der zweiten Hälfte konnte Fido

einen Spitzkick aus 16 Metern zum 2:0 einnetzen. Dieses Spielstand hatte bis zum Ende bestand. Die neue FSG

scheint derzeit unbezwingbar.......

Samstag, 24. Mai 2014 SEITE 1 VON 1