SPIELBERICHT DES SPIELES

am 08.10.2016
Maulbach/Appenrod - FSG 0 : 1

Becker, Markus

Coiro, Toni

Friedrich, Bertram

Gül, Levent

Gutmann, Sascha

Heide, Marco

Krippner, Uwe

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Stock, Alexander

Wolf, Christian

Zajak, Marius
Torschuetzen: Levent Gül

Spielbericht Auswärtserfolg im letzten Spiel für 2016.


Traditionell fand das letzte Saisonspiel in Maulbach statt, wo im Anschluss gemeinsam der

Rundenabschluss beim Oktoberfest begossen wurde.

Zum Ende des Jahres gab es einen 1:0 Erfolg für die FSG.

Sah es bei einem Sommerkick im Herbst mit wenigen Höhepunkten lange nach einem 0 zu 0 aus,

gelang Levent Gül mit einem sehenswerten Volleyschuss im Anschluss an eine Ecke das goldene

Tor.

In einem auch für AH Verhältnisse eher schwachen Spiel wars das dann auch schon.

Erwähnenswert noch, dass Marco Heide nach langer Veletzungspause sein Comeback gab und

erstmals in diesem Jahr für die FSG auflief.

Montag, 17. Oktober 2016 SEITE 1 VON 1