SPIELBERICHT DES SPIELES

am 27.04.2012
SVO - SG Appenrod/Maulbach 4 : 1

Becker, Markus

Geier, Volker

Heide, Marco

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Thorsten

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Thorsten Schneider (3). Krippner

Spielbericht In einem sehr schlechten AH-Spiel behielt der SVO verdient die Oberhand. Doch der Reihe nach. Das

Spiel begann mit mäßigem Tempo, dennoch erarbeitete sich der SVO schon früh Chancen. Thorsten

Schneider war es, der eine solche Chance zum 1:0 verwertete. Uwe Krippner legte wenige Minuten

später mit einem sehenswerten Schuß aus spitzem Winkel nach. Nach einer Unaufmerksamkeit in der

Defensive erzielte Volker Geier den Anschlußtreffer für die SG Appenrod/Maulbach kurz vor der Pause.

Im zweiten Durchgang kam die SG besser ins Spiel, ohne jedoch sich zwingende Chancen

herauszuarbeiten. So war Thorsten Schneider der eine schöne Flanke mit dem Kopf sehenswert

verwertete. Den Schlußpunkt setzte wieder Thorsten Schneider, der den Ball nur noch aus 2 Meter

einschieben mußte, nachdem Marco Heide vorbereitet hatte.

Samstag, 28. April 2012 SEITE 1 VON 1