SPIELBERICHT DES SPIELES

am 06.07.2019
FSG - SV Geilshausen 3 : 3

Becker, Markus

Bleul, Jan

Böcher, Patrick

Christ, Mario

Coiro, Toni

Filipp, Detlev

Filipp, Thomas

Gemmer, Anrdt

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Lather, Guido

Niestatek, Peter

Reiss, Christian

Weiser, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Niestatek (2), Wilhelm

Spielbericht Mit dem Zusammenschluss der AH Mannschaften von Homberg, O.Ofl.,App/Maulb.und Deckenbach wird

nun auch ein Heimspiel pro Saison in Deckenbach ausgetragen. Dies findet dann immer am Deckenbacher

"Scheunenfest" statt. Dabei hatten wir trotz Sommerferien guten Zuspruch. Stolze 16 Spieler standen bereit.

Es entwickelte sich ein ansehnliches Spiel bei dem vor allem die Gäste aus Geilshausen einen technisch

sauberen kombinationssicheren Fußball spielten und zur Halbzeit, nachdem Jochen zunächst zum 1 zu 0

traf, verdient mit 3:1 führten.

Vor allem angetrieben vom nimmer müden Peter N., der einmal per Elfmeter und einmal nach einer schönen

Kombination erfolgreich war, konnte man das Spiel in der zweiten Halbzeit zumindest noch halbwegs

drehen und kam letztlich zu einen gerechten 3 : 3 Unentschieden.

Eingesetzte Spieler: Guido Lather, Peter Niestatek, Jochen Wilhelm, Patrick Böcher, Jan Bleul, Levent Gul,

Thomas Filipp, Detlef Filipp, Arndt Gemmer, Thomas Weiser, Uwe Krippner, Letsche, Thomas Geydet und

Markus Becker. Nicht eingesetzt Toni Coiro und Mario Christ.

Ergebnis 3:3

Freitag, 12. Juli 2019 SEITE 1 VON 1