SPIELBERICHT DES SPIELES

am 25.09.2009
SV Ober-Ofleiden - SV Geilshausen 2 : 0

Bauer, Frank

Becker, Markus

Eichenauer, Markus

Feyh, Harald

Fliegel, Walter

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten

Simonides, Frank

Unzeitig, Jürgen

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Becker, Krippner

Spielbericht Der SVO machte erneut eine gute Partie gegen ersatzgeschwächte Gäste aus Geilshausen. Gleich zu

Beginn gab es die eine oder andere große Chance, die allerdings vergeben wurde. Die Gäste aus

Geilshausen waren bei Ihren Vorstößen stets gefährlich, aber die Abwehr des SVO stand sehr gut, so

dass Thomas Schadt fast Beschäftigungslos blieb. In der 2. Hälfte markierte dann Markus Becker, nach

sehr guter Vorarbeit von Uwe Krippner, das wichtige 1:0 per Kopf. Kurz drauf erzielte Uwe Krippner

selbst nach gutem Zuspiel dass 2:0. Auch in der Folgezeit boten sich einige Möglichkeiten das

Ergebnis höher zu schrauben, wobei diese ungenutzt blieben.

Samstag, 26. September 2009 SEITE 1 VON 5
Erster Vorheriger Nächster Letzter