SPIELBERICHT DES SPIELES

am 26.07.2015
Ohmtalpokal FSG - Nieder Ohmen 2 : 1

Becker, Markus

Filipp, Thomas

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gül, Levent

Napoli, Rosario

Niestatek, Peter

Simonides, Frank

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Niestatek, Becker

Spielbericht Da es alle teilnehmenden Mannschaften am Ohmtal Pokal Termin traditionell schwer haben eine Mannschaft zu

stellen, hatte man sich in diesem Jahr darauf verständigt ein Kleinfeldturnier auszurichten. Aber auch das konnte

nicht bewerkstelligt werden.

Gemünden trat gar nicht und Mücke nur mit 4 Mann an. Somit einigte man sich auf ein Spiel mit "gemischten

Mannschaften" im Elf gegen Elf Modus. Die FSG wurde dabei von den 4 "Mückern" ergänzt und gewann dieses

Match nach Toren von Peter N. und Markus Becker mit 2:1 gegen Nieder Ohmen.

Donnerstag, 29. Oktober 2015 SEITE 1 VON 2
Erster Vorheriger Nächster Letzter