SPIELBERICHT DES SPIELES

am 05.05.2012
SV Deckenbach - SVO 1 : 3

Becker, Markus

Coiro, Toni

Geier, Volker

Krippner, Uwe

Merz, Daniel

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Thorsten

Simonides, Frank

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: 0:1 Simonides, 1:2 Eigentor, 1:3 Geier.

Spielbericht Die Zuschauer hatten noch nicht richtig Platz genommen, das erste Bier war noch nicht fertig gezapft,

da hatte der Top Torjäger der Vorsaison, Volker (Gomez) Geier bereits das 0:1 auf dem Fuß. Frei vor

dem Torhüter verfehlte er das Gehäuse der Gastgeber jedoch knapp.

In einem "Sommerfußballkick" bei Regenwetter hatte der Gast aus Ober-Ofleiden ein deutliches

Chancenplus zu verzeichnen. Es dauerte bis zur 19. Minute, ehe Frank Simonides eine der Chancen

verwerten konnte und zum 0:1 einnetzte. In der 28. Minute kam der Gastgeber aus Deckenbach völlig

überraschend zum Ausgleich. Durch einen Grätschabwehrversuch von A. Stock entstand ein Pressball,

welcher unerreichbar für T. Schadt in Netz zischte. Da es dem SVO nicht gelang, eine weitere der sich

bietenden Möglichkeiten zu verwerten und Deckenbach aus keiner Chance ein Tor erzielte, ging es mit

1:1 in die Pause.


Nach der Pause (M. Becker hatte sich zur Halbzeit das Trikot des Gastgebers übergezogen, da

Deckenbach verletzungsbedingt lediglich noch 10 Spieler zur Verfügung standen) bot sich das gleiche

Bild. Zur verdienten Führung bedurfte es jedoch der kräftigen Mithilfe aus Deckenbach. Eine

sehenswerte Bogenlampe sorgte für das 1:2. Wäre es kein Eigentor gewesen, gewollt hätte es bestimmt

keiner der Ofleidener Spieler an diesem Tag so hinbekommen. Mit dem 1:3 durch die gefühlte 40.

Chance durch und von Volker Geier war die Partie entschieden. Volker setzte mit seinem typischen

Torriecher nach, nutze eine Unsicherheit des Gastkeepers, welcher das Leder nicht festhalten konnte

und schob zum 1:3 Endstand ein.

Montag, 7. Mai 2012 SEITE 1 VON 1