SPIELBERICHT DES SPIELES

am 01.09.2018
Dülken - FSG 7 : 4

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Coiro, Toni

Filipp, Detlev

Filipp, Thomas

Fuhr, Peter

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Krippner, Uwe

Schadt, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Thomas Geydet, Peter Fuhr, 2 x Gastspieler

Spielbericht Konnte man in diesem Traditionsmatch bisher zumeist siegreich sein, fuhren wir uns in diesem Jahr

eine deftige Niederlage ein. Nachdem wir in der ersten Halbzeit nach 2 Treffern eines Gästespielers

noch gut mithalten konnten und mit einer 2 : 1 Führung in die Pause gingen kamen wir in der 2.

Halbzeit völlig unter die Räder. Lediglich Peter F. und Thomas G. konnten nach mustergültigen

Pässen von Levent Ergebniskosmetik betreiben. Geschuldet war es wohl der strapaziösen Anreise

und dem Generationswechsel das DülkenerTeams dem man auf dem Feld nur phasenweise Paroli

bieten konnte. Das Mühlenfest nahm dann wieder seinen gewohnten Lauf. Hier konnte man dem

"Gegner" mehr als auf Augenhöhe begegnen.

Freitag, 28. September 2018 SEITE 1 VON 1