SPIELBERICHT DES SPIELES

am 10.06.2017
Ehringshausen - FSG 1 : 6

Bleul, Jan

Coiro, Toni

Fuhr, Peter

Geydet, Thomas

Gül, Levent

Gutmann, Sascha

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Niestatek, Peter

Schmied, Markus

Sepici, Sinan

serkan

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Peter Niestatek 2x, Thomas Geidet 2x, Jan Bleul und Serkan

Spielbericht Klar überlegen präsentierte sich die FSG gegen eine überforderte Truppe aus Ehringshausen, die zu

allem Überfluss in der ersten Halbzeit mit nur lediglich 10 Mann antreten musste. Schon nach 20

Minuten war das Spiel praktisch entschieden nachdem Peter N.,

Thomas G. und Serkan eine komfortable Führung herausschießen konnten. Daran änderte auch der

zugegeben sehenswerte Anschlusstreffer der Heimmannschaft nichts mehr. Umgehend konnte

Thomas Geydet den alten Abstand wieder herstellen. Somit ging es mit einer 4 : 1 Führung in die

Halbzeit. In der zweiten Halbzeit füllte Jens Kehl das Team aus Ehringshausen auf. Bei nun elf

gegen elf war man weiter hoch überlegen und es folgten noch zwei weitere Treffer durch Jan und

Peter N. zum 6 : 1 Endstand.

Montag, 12. Juni 2017 SEITE 1 VON 1