SPIELBERICHT DES SPIELES

am 20.10.2018
Maulbach - FSG 2 : 3

Fuhr, Peter

Lather, Guido

Simonides, Frank

Stock, Alexander
Torschuetzen: Simonides, Peter Fuht

Spielbericht Wie schon beim letzten Freundeturnier wurde die Veranstaltung wegen Spielermangel nicht in der

gewünschten Turnierform ausgetragen. So wurde ein Spiel mit gemischten Mannschaften angesetzt.

Dabei bildete, die nur mit 4 Spielern angetretene FSG zusammen mit Deckenbach eine

Spielgemeinschaft. In einem relativ flotten Spiel bei welchem die Manndeckung nicht ganz so eng

genommen wurde war es Peter F. der nach schönem Zuspiel von Frank S. zum 1:0 einlochte. Dies

war dann auch der Halbzeitstand. Zum Beginn der zweiten Halbzeit legte Maulbach eine Schippe

drauf und kam zum verdienten Ausgleich. Wiederum Peter F. diesmal per Elfmeter nach einem

bösen Faul an Patrick L. brachte die FSG aber wieder in Führung. Frank S. nach einem Sololauf

packte sogar noch das 3:1 drauf. Anschließen machten die Maulbacher noch mal ordentlich Druck

mehr als der Anschlusstreffer zum 3:2 gelang ihnen jedoch nicht mehr. Besonderen Dank noch an

Heinz aus Höingen, der sich mit seinen 65 Jahren bereit erklärte das FSG Tor (fast fehlerfrei) zu

hüten.

Montag, 22. Oktober 2018 SEITE 1 VON 1