SPIELBERICHT DES SPIELES

am 18.09.2009
TSV Rossdorf - SV Ober-Ofleiden 2 : 0

Bauer, Frank

Becker, Markus

Eichenauer, Markus

Feyh, Harald

Fliegel, Walter

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten

Simonides, Frank

Unzeitig, Jürgen

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen:

Spielbericht Trotz der Niederlage war es ein sehr gutes Spiel des SVO. Gegen einen sehr starken TSV Roßdorf

begann man recht defensiv, dennoch hatte Jochen Wilhelm die erste große Chance, als alleine vorm

Gästetorhüter auftauchte, und diesen mit einem Kopfball überlupfen wollte. Danach hatte der TSV

Rossdorf die besseren Möglichkeiten. Folgerichtig fiel auch das 1:0, nachdem ein erneut sehr gut

aufgelegter Alexander Beutel zahlreiche Chancen zu nichte gemacht hatte. Mit diesem Ergebnis ging

man in die Pause. Nach der Pause spielt der SVO offensiver und es entwickelte sich ein offenes

Spiel. Nach dem 2:0 10 Minuten vor dem Ende der Partie war das Spiel entschieden Frank Schneider

vergab dann noch die größte Möglichkeit auf 1:2 zu verkürzen, als er freistehend über das Tor zielte.

Samstag, 26. September 2009 SEITE 1 VON 5
Erster Vorheriger Nächster Letzter