SPIELBERICHT DES SPIELES

am 18.04.2009
SV Rüddingshausen - SV Ober-Ofleiden 2 : 1

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Eichenauer, Markus

Feyh, Harald

Hisserich, Bodo

Kappes, Holger

Krippner, Uwe

Link, Jürgen

Pfeil, Manfred

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Frank

Schneider, Torsten
Torschuetzen: Torsten Schneider

Spielbericht Bis 10 Minuten vor Ende der ersten Halbzeit lief der SVO Ball und Gegner hinterher und folgerichtig

stand es 2:0. Danach kam man besser ins Spiel und zu Beginn der zweiten Halbeit zum nicht

unverdienten, wenn auch in seiner Entstehung glücklichen, Anschlusstreffers. Von hier an war es ein

offenes Spiel wobei Rüddingshausen die klareren Chancen hatte und der Keeper der SVO sich öfters

auszeichnen konnte. Aber auch der SVO hatte die Möglichkeit auszugleichen. Letztlich blieb es aber

bei einer Niederlage.

Sonntag, 19. April 2009 SEITE 1 VON 1