SPIELBERICHT DES SPIELES

am 29.04.2011
SV Rüddingshausen - SV Ober-Ofleiden 3 : 2

Becker, Markus

Beutel, Alexander

Coiro, Toni

Feyh, Harald

Heyde, Marco

Krippner, Uwe

Napoli, Rosario

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schmied, Markus

Simonides, Frank

Unzeitig, Jürgen
Torschuetzen: Schmied (2)

Spielbericht In einem auf guten Alt Herren Niveau geführten Spiel beider Teams ging der SVO durch Markus

Schmied in Führung. Rüddingshausen konnte noch in der ersten Halbzeit egalisieren. Kurz nach der

Pause ging Rüddingshausen durch einen - zumindest aus Sicht des Verursachers Preis - zweifelhaften

Elfmeter in Führung. Erneut Schmied gelang nicht lange darauf der Ausgleich. Es entwickelte sich ein

offener Schlagabtausch mit Chancen für beide Teams. Rüddingshausen gelang durch einen

sehenswerten Weitschuss aus 18 Meter ins untere, linke Toreck in Führung. SVO drückte in der

Schlussphase vergebens auf den Ausgleich. Unentschieden wäre gerechter Ausgang gewesen.

Samstag, 30. April 2011 SEITE 1 VON 1