SPIELBERICHT DES SPIELES

am 15.07.2017
FSG - Dülken 4 : 1

Coiro, Toni

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Gutmann, Sascha

Höck, Hartmut

Krippner, Uwe

Müller, Marco

Napoli, Rosario

Schleich Jürgen

Schulz, Raimund

Sepici, Sinan

Simonides, Frank

Stock, Alexander

Stoimenovski, Fido
Torschuetzen: Sascha G., Frank S., Peter F., und Raimund S.

Spielbericht Der mit 38 Personen angereiste Gast hatte nur 10 Spieler mitgebracht, so dass er zunächst mal

sportlich durch Detlef F., Jens K. und Thomas G. verstärkt werden musste. So entwickelte sich in der

ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel. Dabei ging die FSG durch einen Schlenzer von Peter F.

zunächst in Führung ehe Dülken in ihrer stärksten Phase kurz vor Halbzeit noch ausgleichen konnte.

In der zweiten Halbzeit nahm die FSG das Spiel dann klar in die Hand. Frank S. mit einem

überlegten Schuss ins lange Eck sowie Raimundo mit einem sehenswerten Kopfball nach Flanke von

Frank S. erhöhten auf 3:1 ehe Sascha G. kurz vor Ende nach Foul an Peter F. den fälligen Elfmeter

zum 4:1 Endstand souverän vollstreckte.

Die dritte Halbzeit ging dann klar an Dülken. Dabei dürfte der Konsum von 100 Liter Bier nach dem

Spiel wohl einen Rekord in der Altherren Geschichte bedeuten. Das war dann aber noch lange nicht

genug denn anschließend konnte man auch noch beim Brunnenfest einen lang in Erinnerung

bleibenden (positiven) Auftritt liefern.

Montag, 17. Juli 2017 SEITE 1 VON 1