SPIELBERICHT DES SPIELES

am 14.05.2011
SV Ober-Ofleiden - SV Mardorf 0 : 2

Bauer, Frank

Becker, Markus

Feyh, Harald

Filipp, Thomas

Krippner, Uwe

Napoli, Rosario

Pfeil, Reinhold

Preis, Karl-Heinz

Schadt, Thomas

Schneider, Thorsten

Simonides, Frank

Straube, Günter

Unzeitig, Jürgen

Weiser, Thomas

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen:

Spielbericht Erneute Niederlage gegen Mardorf. In der ersten Halbzeit war der SV Mardorf optisch überlegen, und

nach einem Abwehrfehler fiel auch folgerichtig das 1:. Beim SVO war zu wenig Laufbereitschaft

vorhanden. Zu wenig Wille das Spiel zu drehen, obgleich die eine oder Chance vorhanden war. In der

2. Hälfte wandelte sich das Bild und der SVO machte mehr Druck, ohne jedoch zum Torerfolg zu

kommen. Mardorf war bei Kontern gefährlich und so fiel auch das 2:0, was den Endstand in einem der

schwächeren Duelle gegen Mardorf bedeutete. Erfreulich war das Comeback von Torsten Schneider.

Sonntag, 15. Mai 2011 SEITE 1 VON 1