SPIELBERICHT DES SPIELES

am 03.08.2019
FSG - Schöllbronn 3 : 2

Altenhain, Christian

Becker, Markus

Bleul, Jan

Böcher, Patrick

Filipp, Detlev

Fuhr, Peter

Fuhr, Stefan

Geydet, Thomas

Kehl, Jens

Krippner, Uwe

Lorch, Patrick

Niestatek, Peter

Stock, Alexander

Wilhelm, Jochen
Torschuetzen: Nistatek, Krippner, Wilhlem

Spielbericht Silvester in Bierlaune vereinbart wurde der AH Kick gegen Schöllbronn (aus der Nähe von Karlsruhe) am

03.08. umgesetzt. Dabei reisten die Gäste mit 12 Mann, von denen jedoch nur 8 spielfähig waren an. Jens

Kehl, Detlef Filipp und Peter Niestatek erklärten sich freundlicherweise bereit bei den Gästen auszuhelfen

und so konnte das Spiel ausgetragen werden. In einem zunächst ausgeglichenem Spiel war es Uwe K., der

nach 20 Min mit einem herrlichen Schlenzer ins Dreick das 1:0 erzielte. Die Gäste konnten jedoch

postwendend ausgleichen. Die erneute Führung gelang dann Jochen W., der Anfang der 2. Halbzeit aus

kurzer Distanz flach einlochte. Im Verlauf konnten die Gäste dann wiederum ausgleichen. Malle war es dann

letztendlich, der nachdem noch zahlreiche Chancen vergeben wurden nach schönem Anspiel von Patrick B.

zum verdienten 3 : 2 Endstand vollendete. Die dritte Halbzeit konnte dann an die legendären Feierlichkeiten

mit unseren Freunden aus Dülken anknüpfen. Dabei war, nachdem man ein 50 Liter Fässchen am Sportplatz

getrunken wurde, noch lange nicht Schluss. Vielmehr fanden die Feierlichkeiten erst weit nach Mitternacht

auf der Ofl. Kirmes ihren Abschluss. Bilder davon möchte ich uns an dieser Stelle ersparen. Es herrscht

Einigkeit darüber, dass wir unsere Gästen im nächste Jahr ebenso besuchen werden.

Mittwoch, 7. August 2019 SEITE 1 VON 1